Vorstellung: Freunde der guten Idee GmbH

Unser Daheimvorteil-Freundeskreis

Wir sind kreativ, neugierig, haben ständig gespitzte Ohren und sind immer auf der Suche nach spannenden und besonderen Storys aus dem Landkreis und der Region darüber hinaus – wir sind die Freunde der guten Idee, das Team des Daheimvorteil.

Die Geschichte des Daheimvorteil beginnt mit einem Freundeskreis und der Liebe zu dessen Heimat rund um den schönen Landkreis Freyung-Grafenau. Der Freundeskreis sind wir, die Freunde der guten Idee, eine Full-Sevice-Werbeagentur aus Freyung.

FDGI wurde 2010 als Büro für ganzheitliche Unternehmens- und Markenkommunikation gegründet.

Als Kreativagentur mit den Schwerpunkten Markenentwicklung, Markenstrategie und Markenkommunikation haben wir uns stets weiterentwickelt und arbeiten täglich mit viel Energie, Begeisterung für unsere Arbeit und viel Liebe zum Detail.

Das Herzstück der Freunde ist das Team.

Unser Freundeskreis besteht aus acht festen Mitarbeitern. Zusammen arbeiten wir Entwürfe, Strategien und Kampagnen aus, überdenken Ansätze bei Bedarf neu und setzen an anderer Stelle an, bis wir die perfekte Lösung für jedes Projekt gefunden haben – und wir arbeiten Hand in Hand, damit alle drei Monate eine neue Ausgabe unseres Daheimvorteil erscheint.

Wir alle haben das Heimatgefühl für unseren Landkreis schon lange verinnerlicht. Da wir ja Freunde guter Ideen sind, enstand daraus 2017 neben unserer täglichen Arbeit in der Werbeagentur unser Magazin, der Daheimvorteil, auf den wir natürlich besonders stolz sind.

Dank mittlerweile sieben erschienenen Ausgaben konnten wir immer wieder Neues kennenlernen und freuen uns jetzt auf die kommende Zeit, in der wir bestimmt noch vielen interessanten Menschen und Geschichten aus unserer Region begegnen werden.

Fotografie und Film

Veröffentlicht: 15. Mai 2019

Kategorien