Möbel Weidinger

Echte Augenweiden bei Möbel Weidinger

Seit beinahe 40 Jahren gehört Möbel Weidinger aus Neureichenau zu den Größen der Einrichtungsbranche aus der Region – und das zurecht. Denn neben einem Rundum-Sorglos-Service können Kunden ein Vollsortiment auf insgesamt 4000 Quadratmetern entdecken.

„Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind. Gute Einrichtung bedeutet, dass man Qualitätsmöbel sowie verschiedene Geschmäcker und Trends vereinen kann. Und das machen wir“, meint Anton Weidinger, der gemeinsam mit seiner Frau Evi das Familienunternehmen führt. Dabei legen sie Wert auf ausgezeichnete Ware mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anton Weidinger ergänzt: „Junge Leute mit einem kleineren Geldbeutel sind bei uns genauso willkommen wie diejenigen, die Wert auf besondere Materialien oder Schnitte legen. Bei uns wird jeder fündig.“ Auch finden sich zwischen den Ausstellungen immer wieder interessante Dekoideen und Alltagserleichterer wie beispielsweise die versenkbaren Steckdosen.

Kompetente Beratung und jahrelange Erfahrung

Kein Wunder also, dass Kunden aus einem Umkreis von über 100 Kilometern in das renommierte Möbelgeschäft kommen.

Gerade Küchen haben eine wichtige Alltagsfunktion und dabei geht es nicht nur ums Kochen, wie Evi Weidinger weiß: „Man trifft sich in der Küche, man bespricht den Tag. Das Leben spielt sich dort ab.“

Außerdem sei es ein sehr umfangreiches Gebiet, ergänzt Anton Weidinger. Aus diesem Grund spezialisierte sich das Paar auf diesen Bereich.

„Wir haben sehr gute Monteure in unserem Haus und können auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, sodass wir uns mit diesem Service schon früh einen Namen machten.“

Um stets auf dem Stand der neuesten Möbeltrends und Einrichtungsideen zu bleiben, besucht das Team jedes Jahr verschiedene Messen in den Bereichen Vollsortiment und Küchen. „Auch nach dem Kauf sind wir weiterhin für unsere Kunden da und kümmern uns gerne um kleinere Reparaturen“, so Anton Weidinger.

Die über 20 Mitarbeiter von Möbel Weidinger sind mit vollem Herzblut für ihre Kunden vor Ort und unterstützen sich auch untereinander.

„Wir sind wie eine Familie“,
betont Evi Weidinger.

Alles aus einer Hand

Neben der kompetenten Beratung sind unsere vier Küchenfachverkäufer bemüht alle Wünsche und Anliegen der Kunden zu ermöglichen. Außerdem kann man sich bei Möbel Weidinger auf einen umfangreichen, schnellen und professionellen Service verlassen, wie Anton Weidinger berichtet: „Nach Auftragseingang vermessen wir die Räumlichkeiten bei unseren Kunden vor Ort und können einen genauen 3D-Plan davon erstellen, wie die Küche später einmal aussehen wird. Unsere Monteure kümmern sich anschließend um die Entsorgung von alten Möbeln und Geräten, bauen die neue Küche ein und schließen zuverlässig Elektro- und Sanitäranschlüsse an.“Trotz der umfangreichen Fachberatung wird bei Möbel Weidinger eines nicht gemacht: auf Sparflamme gekocht.


Möbel Weidinger
Neureichenau
Dreisesselstraße 45
94089 Neureichenau
Tel.: 08583 962780


Untergriesbach
Passauer Straße 43
94107 Untergriesbach
Tel.: 08593 939390

info@weidinger-einrichtungshaus.de
www.weidinger-einrichtungshaus.de

gesponsert, Handel

Veröffentlicht: 6. Dezember 2018